Fit fürs Leben

Wir machen Dich fit

Aktuelle Meldungen

Hier erfährst du interessante Neuigkeiten

Saisoneröffnung

Am Samstag den 22.08.2020 fand auf dem Sportgelände in Burbach die Saisoneröffnung der Jugendabteilung JSG Hellertal statt. Zu diesem Anlass durfte man als Gastgeber die U13 Mannschaften der Bundesligavereine FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund empfangen.

Nachdem die beiden Jugendmannschaften in Burbach willkommengeheißen wurden, startete das Event um 11 Uhr mit der Begrüßung und Vorstellung der neuen Trainer und sportlichen Leiter der JSG Hellertal durch Rene Milz.

Um 11:30 begannen die beiden U13 Mannschaften mit ihren beiden Testspielen. Jeweils zweimal 40 Minuten( 2 mal 20 min 9 gegen 9 und anschließend 2 mal 20 min 11 gegen 11). Den rund 200 Zuschauern an diesem Tag erbot sich ein spannendes und hochklassiges Jugendspiel, welches am Ende über beide Spiele hinweg in einem gerechten 5:5 unentschieden endete.

Während des Spiels war für das leibliche Wohl der Eltern und Kinder stets gesorgt. Ein Dankeschön geht an dieser stelle an die Eltern raus, die Waffelteig und Kuchen zur Verfügung stellten.

"Trotz der strikten Corona Maßnahmen und Regeln war es ein sehr gelungener Tag. Wir haben uns sehr gefreut, den Schauplatz für solch ein besonderes Event stellen zu können", resumierten die Verantworltichen vom Verein Fit fürs Leben e. V..

Ein weiter Dank geht auch an die Verantworlichen der Jugendmannschaften von Mainz und Dortmund, die uns mit Willkommensgeschenken erfreuten. Sowohl Wimpel als auch ein unterschriebener Ball und ein Trikot waren dabei.

Wir sind für dich da

Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da und helfen dir dabei, deine Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen.