Fit fürs Leben

Wir machen Dich fit

Aktuelle Meldungen

Hier erfährst du interessante Neuigkeiten

73 glückliche Kinder

Vom 14. bis 16.6.2023 durften insgesamt 73 Kinder im Rahmen der Projekttage der Grundschule Burbach bei sonnigem Wetter auf dem Burbacher Fußballplatz Fußballspielen. Die Gruppen waren immer bunt gemischt. Es waren Kinder dabei, die einfach mal das Fußballspielen ausprobieren wollten, aber auch Kinder, die bereits im Verein spielen und großen Spaß daran haben. Nach einer Kennenlernrunde folgte zunächst eine Trainingseinheit. Zum Abschluss fand immer ein kleines Turnier statt. Der Vormittag verging für die Kinder viel zu schnell und sie waren traurig, als sie sich wieder auf den Rückweg zur Schule machen mussten. Am ersten Tag spielten die Klassen 1 und 2, an den beiden anderen Tagen dann die Klassen 3 und 4. Wir danken herzlich Herrn Olaf Häusig, Herrn Stefan Klaas, Herrn Renass Güzeh, Herrn Benedikt Klaas und Herrn Florian Puspöki von dem Verein „Fit fürs Leben“. Sie haben sich sehr gut, kompetent und mit viel Einsatz und Freude um das Training und die gesamteOrganisation gekümmert. Daher hatten alle Kinder einen schönen, sportlichen und unvergesslichen Vormittag.

Evelyn Eckhardt, Lehrerin an der Grundschule Burbach

Wir sind für dich da

Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da und helfen dir dabei, deine Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen.