Fit fürs Leben

Wir machen Dich fit

Aktuelle Meldungen

Hier erfährst du interessante Neuigkeiten

JSG Burbach/Hickengrund/Wahlbach installiert neue sportliche Führung

Im Rahmen des Gesamtkonzeptes des JSG Hellertal bestehend aus den 3 Vereinen VFB Burbach, SG Hickengrund und des FC Wahlbach soll auch der sportliche Bereich neu aufgestellt werden. Mit Colin Simmert und Christian Brück konnten 2 verantwortliche gefunden werden die die sportliche Leitung ab sofort übernehmen. Wir sind froh, dass wir neben Colin Simmert als Mann der ersten Stunde nun auch Christian Brück mit ins Boot holen konnten. In den Gesprächen mit Christian haben wir sehr schnell gemerkt das sein Engagement und sein Herzblut, welches er in Richtung des Jugendfussballs hat, unseren Vereinen sehr gut tun wird. Nachdem Christian vom Gesamtkonzept ``Fit fürs Leben`` auch überzeugt war, stand einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Als Team sollen die beiden Verantwortlichen, unsere Mannschaften auch sportlich voran bringen, so die Verantwortlichen der JSG.

Den Rahmen der Übergabe der Trainingsutensilien an alle Trainer der JSG Hellertal nutzten die Verantwortlichen auch zur Vorstellung der neuen sportlichen Leitung.
Wir sind für dich da

Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da und helfen dir dabei, deine Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen.